Wer ist überhaupt Augen-trainieren.com?

Erfahre mehr über uns!

Was ist unsere Mission?

N

Es gibt immer mehr Menschen mit einer Brille. Auch  Kinder entwickeln immer früher eine Sehschwäche.

N

Es gibt eine ganz einfache Lösung um die Sehkraft der Augen zu verbessern. Die Lösung heißt Augentraining.

N

Wir wollen Menschen ermöglichen, ihre natürliche Sehfähigkeit zu verbessern und auf 100% zu bringen. 

N

Wir bieten eine risikofreie Alternative an, um die Augen zu verbessern.

Meine Geschichte

Vor einigen Jahren brauchte ich selbst noch eine Brille. Ich war Kurzsichtig mit über 2 Dioptrien. Nie zuvor hatte ich eine Brille getragen und jetzt soll ich für ein Leben lang eine Brille tragen? Nein, das wollte ich nicht akzeptieren!

Schon nach kurzer Zeit mit der Brille merkte ich wie sich meine Sehkraft verschlechtert hatte. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich ohne Brille nichts mehr scharf erkennen. Meine Sehkraft hat hat sich also durch die Brille verschlechtert!

Ich dachte mir: Wenn die Sehkraft so schnell schlechter werden kann, dann muss es auch eine Möglichkeit geben, die Sehkraft mindestens genauso schnell zu verbessern. Nach etwas Recherche fand ich heraus, dass man die Augen trainieren kann. Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich von Augentraining bisher noch nie gehört hatte. Doch ich entschied mich bei einem Augentraining Seminar anzumelden um meine Augen zu trainieren. Zu verlieren hatte ich nichts. Entweder es klappt oder ich muss für immer eine Brille tragen. 

Und das Unglaubliche passierte! Schon nach der ersten Übung bemerkte ich, dass sich scheinbar meine Sehkraft verbessert hat. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben. Meine anfängliche Skepsis hat sich komplett in Luft aufgelöst und ich probierte gleich noch weitere Übungen aus.

Nach nur einer Woche hatte ich keine Hornhautverkrümmung mehr und nach nur einen Monat hatte ich wieder meine natürliche Sehkraft wieder. Für mich war das Sensationell und mir war klar, dass damit viele Menschen geholfen werden kann.

In den letzten Jahren habe ich fast alle Bücher von Augentrainern gelesen und die unterschiedlichsten Übungen ausprobiert. Mittlerweile weiß ich, dass man mit Augentraining die meisten Augenprobleme sehr effektiv und schnell verbessern kann.

Finde es selbst heraus und trainiere deine Augen noch heute!

N

endlich wieder klar sehen

N

100% Zufriedenheitsgarantie

N

Augentrainer & Ernährungscoach

Augentrainer - Patrick Richter

Patrick Richter

Dein Augentrainer

 

Über Patrick Richter

Patrick ist Augentrainer und war bereits seit über 7 Jahren als Businesscoach selbstständig und hat über 100+ zufriedene Kunden beraten.

Mit Anfang 20 merkte er jedoch, dass seine Sehfähigkeit rapide abgenommen hat. Das die Augen sich bereits in diesem Alter „abgenutzt“ haben, wollte er vom Augenarzt nicht glauben. Und mit einer Brille hat er sich einfach nicht wohl gefühlt.

Sein Anspruch war eine Lösung zu finden, dieses Problem zu beheben.

Nach monatelangem Eigenstudium & Weiterbildungen fand Patrick Richter eine Methode zur Verbesserung von Sehproblemen (Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit) und hat sie bei sich eingesetzt.

Das Ergebnis: Innerhalb von 10 Wochen hat sich die Sehkraft um 2 Dioptrien verbessert und er braucht heutzutage keine Brille mehr!

Das sagen unsere Mitglieder und Abonnenten

Online Augentraining 10-Wochenprogramm

R

Bereits über 100 zufriedene Mitglieder

R

Mehr als 700 Abonnenten auf YouTube

R

Author des Buches „Besser sehen ohne Brille“

Mehr Sehkraft ohne brille