Ich kann mir vorstellen das dir die nachfolgenden worte etwas zudenken geben werden, doch bin ich fest davon überzeugt das auch Du am ende zu dem gleichen ergebnis kommen wirst wie Ich und viele andere Menschen die sich mit diesem Thema befasst haben.

Zuvor mal eine FRAGE?

Was macht die Brille mit deiner Sehkraft?

Lässt Sie dir ein Gesundes Klares Bild endstehen oder ist das alles nur eine Teuschung der Wahrnehmung?

Und nimmt Sie dir, damit Stück für Stück ein wenig mehr von der Natürlichen Sehkraft die dein Körper selbst endstehen lassen könnte.

1. Wird diese Brille immer Dicker da unsere Augenmuskeln sich die Körpereigene Arbeit abnehmen lassen. = Weniger Augenmuskelspannung!

2. Werden die Augen immer Lichtempfindlicher, da die Brille die Lichteinstrahlung bündelt und uns somit Lichtscheue enstehen lässt. = Weniger Sonnenlicht/Tageslicht aufnahme!

3. Blokiert diese Brille die Vitamin D3 versorgung, da wir uns durch diese entstandene Lichtscheue die Brillengläser tönen lassen. = Weniger Körpereigene Vitamin D3 bildung!

4. Nimmt uns die Brille die beweglichkeit, (Sichtfeld) da wir uns durch dessen Rahmen in ein begrenztes sichtfeld einsperren lassen. = Weniger/Kleinere Augenbewegung!

Mein Rat an alle Menschen die es für wichtig empfinden das wir uns Selbst ein Bild von Unserer Gesundheit machen sollten. Die Brille ist nicht dazu da um uns Gesünder Sehen zu lassen, Sie sollte die letzte möglichkeit sein um uns ein klares Bild entstehen zu lassen.

Viel mehr rate Ich jeden Menschen selbst etwas für seine Gesunde Sehkraft zutun…

In erster Line auf eine Natürliche Gesunde Ernährung Achten und bei der feststellung einer Sehkraft einbusse nicht gleich zur Brille greifen da wir mit dem Augentraining eine positive wirkung erzeugen können die uns keine Nachteile auf die Sehkraft entstehen lässt. Denn mit dem Augentraining fördern Sie die Gesunde Funktion Ihrer Augen und können somit der Brille ausweichen.

Es mag ja wirklich einfach sein diese Brille nun sein Leben lang auf der Nase zu tragen, doch könnte ich mir vorstellen das auch dir die Klare Sicht ohne Brille mehr zusagen würde als sich tag für tag mit dieser Brille zu besetzen.

Versuch es doch einfach mal und schau was dir beim anwenden des Augentrainings auffällt.

Nimm dir nur 20min täglich, um in deiner Visuellen-Welt etwas mehr Klarheit endstehen zu lassen wenn du mit deinen Augen wieder eine Einheit bildest.

Vielen Dank für die Zeit, die ICH in Meine Gesundheit Investiere.
Bleiben Sie dran, Sie sind auf dem richtigen WEG!
A. P. 2020