Kurzsichtigkeit beheben mit Augentraining, die Augen trainieren? Ja es ist MÖGLICH!

Im Test mit Menschen die Sehprobleme haben, schnitten jedoch die Menschen mit Kurzsichtigkeit am besten ab.
Doch auch die Menschen mit Hornhautverkrümmung und auch Weitsichtigkeit haben Verbesserung der Sehkraft feststellen können nach der Anwendung der Übungen aus dem Buch von Andre Pfützner.

Mehr Sehkraft für alle Menschen mit Sehprobleme, ist das Ziel mit dem Buch: Mehr Sehkraft!
Ich habe mir dies zur Aufgabe gemacht was viele Augen „Ärzte“ nur ausnutzen. Unsere Art wie wir sehen!

Mit diesem Buch: Mehr Sehkraft! Verfolge ich, ein anderes Ziel als diese Ärzte und Optiker.

Ich möchte mit diesem Buch die Menschen wieder dazu bringen einfach, selbstständig und ohne Hilfsmittel wie Brille o. Kontaktlinsen eine Klare und vor allem Gesunde Sicht zu haben.

Das Augen Muskel Training ist für mich das A vor dem Ohh, wenn es für uns Menschen in der heutigen Zeit um die Gesunde Sehkraft geht.

Die Technische Welt kommt unseren Augen immer näher und alles was diese Augenärzte und Optiker dazu einfällt ist die Brille bis zur OP!?

Doch wer einmal mit den Augenmuskeln auseinandergesetzt hat, der sollte nun wissen was diese Brille wirklich mit der Gesundheit unserer Augen anstellt, und würde schnell feststellen das es nicht gesund ist unser Sehproblem weiterhin mit dieser Methode Brille zu behandeln.

Denn wenn Sie auch nur 3 Tage lang das Augentraining anwenden werden Sie schon die ersten, und wohl auch wichtigsten Veränderung feststellen können.

Ihre Augen können nach diesen 3 Tagen wieder sehr viel Klarer und auch weiter scharf Sehen als noch zu vor.
Und das verspreche ich auch mit einer so deutlichen Art, dass man es einfach versuchen muss. Um es nach den ersten 3 Tagen auch sehr deutlich wahrzunehmen.

„Andre Pfützner“

„Hallo, schön dass Du hierfür Interesse zeigst! `Wenn Du als Kind / junger Mensch eine gute „Klare“ Sicht hattest, und über die Jahre durch falsches Sehen eine Brille aufgesetzt bekommen hast.!!!

Ich bitte dich vom Herzen <3 setz die Brille AB und mach deine Augen wieder FIT mit dem Augentraining! BITTE!
Mehr Sehkraft in weniger als 90 Tage, ist für die meisten Menschen wohl nicht wirklich zu verstehen?!

Und ich denke mir als Autor von dem Satz: Was Sie wohl denken werden, wenn Sie nach nur 3 Tage schon besser sehen können??? OHNE BRILLE!!!

Der Wille versetzt BERGE! „